Suess und Clever GmbH

Suess und Clever, ein E-Commerce Unternehmen für Bio-Lebensmittel, welches vor allem durch seine Social-Media-Accounts und Social Ads Produkte vertreibt.

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit haben wir die Verantwortung für den Instagram-Account mit etwa 9,7 Tausend Followern übernommen. Dabei lag der Fokus auf der Gestaltung ansprechender Inhalte und Aufbau einer Community.

Wöchentlich haben wir die Community durch aktive Beteiligung in Storys, Reels und Bildbeiträgen erweitert, und es gelang uns innerhalb 10 Monate, die Follower-Zahl auf 12.500 zu steigern. Einige unserer produzierten Reels generierten ca. 130.000 Aufrufe erzielten. Diese erfolgreichen Maßnahmen trugen nicht nur zur Stärkung der Online-Präsenz von Suess und Clever bei, sondern förderten auch die Interaktion und das Engagement innerhalb der wachsenden Community.

0
Reels
0
Beiträge
0
Stories